E - Wurf
27.09.2014

Nun hat unser kleiner Eshaan auch eine liebevolle Familie gefunden. Mit seiner ruhigen und entspannten Art haben sich die neuen Hundeeltern für ihn entschieden. Auch die kleine Sofie, mit über einem Jahr, hat das i-Tüpfelchen gegeben indem sie Eshaan aufgrund seiner Art interessanter fand wie den kleinen Earon. Was uns am meisten freut, dass er nicht so weit weg von uns wohnt. Wie auch schon sein Bruder Elijoan, ist auch er nach Senftenberg gezogen. Sodass der Kontakt über die Jahre hoffentlich bestehen bleibt. Die ersten Rückmeldungen zeigten schon, das Eshaan sich gut eingelebt hat und sich in das Herz von Herrchen und Frauchen geschmust hat. Wir wünschen auf diesem Weg Eshaan ein langes glückliches Hundeleben mit vielen, vielen schönen Momenten. Und der neuen Familie natürlich viel Spaß mit dem Kleinen.

Nun hat auch unser Wirbelwind seine neuen Hundeeltern gefunden. Oder sollte man sagen, er wurde von seinen neuen Hundeeltern gefunden? Wie auch immer. Nun durfte auch Earon sein Kofferchen nehmen und auf eine neue Reise gehen. Er ist Richtung Magdeburg gezogen und wird dort viel neues und aufregendes erleben. Die ersten Rückmeldung waren sehr schön, da er sich gut auf der Fahrt benommen hat und auch schon sein Zuhaue erkundigt hat. Wir wünschen Earon und seiner neuen Familie, wo es viele Spielgefährten gibt, viele glückliche Jahre und auch schöne Schmusestunden. Wie ich schon immer gesagt habe, das Warten lohnt sich und dies hat sich auch diesmal wieder bewiesen. Wir hoffen das Earon seiner neuen Familie Spaß bereitet und ein langes gesundes Leben hat.

Nun sind alle unsere kleinen E-chens ausgezogen und nun jetzt merken wir die Ruhe und Stille im Haus. Selbst Dhani und Devina sind etwas ruhiger, aber wir hoffen es liegt am Wetter. Die Ruhe sind wir ja gar nicht mehr gewöhnt und wir müssen uns erstmal umorientieren. Demnächst wird es wieder mal Bilder vom Rudel geben, da Dhani und Devina nun schon richtige kleine Damen sind. Auch ohne Welpen wird die Homepage aktualisiert.

Nun wünschen wir allen kleinen Kinderchen von Finley und Alisha ein schönes Hundeleben mit viel Schmuse-, Tobe- und neugierige Momente. Bleibt alle schön gesund und seit immer lieb, dies hat euch Mama Alisha mit auf dem Weg gegeben.


28.07.2014

Momentan suchen wir noch für unsere zwei Rüden Eshaan und Earon ein liebevolles Zuhause. Earon zeigte letztens sogar, dass er an kleinen Babys sehr interessiert ist. Aktuelle Fotos gibt es heute in unserer Bildergalerie unter Gemeinsam und "das grosse Rudel".