D - Wurf
16.03.2014

Wir haben entschieden:

Unsere kleine Dhani wird bei uns bleiben. Einige Zeit haben wir überlegt ob wir zwei Welpen aus einem Wurf behalten. Und Dhani hat uns von sich überzeugt. Ihre Art ist einfach so toll, das wir nicht anders konnten. Sie ist eine kleine so aufgeweckte, erzählfreudige, neugierige Maus das wir sie nicht mehr gehen lassen wollen. Auch Devina und Pia freut es sehr. So hat Pia zwei ihrer Kinder um sich und Devina immer eine Spielgefährtin.

Wir sind glücklich mit unserer Entscheidung und auch Kamey und Alisha haben, so macht es den Eindruck, verstanden, dass die 2 Flitzepiepen hier bleiben und nun mehr Action im Haus ist. Langsam klappt es auch mit der Rudeleinführung und die Kleinen sowie die Großen, akzeptieren und tolerieren sich. Was kann man sich mehr wünschen, als ein schönes Miteinander.


03.02.2014
Hallo zusammen,
heute habe ich, Yvonne (Webmaster und Fotografin), mal die ehrenvolle Aufgabe einen Eintrag hier zu kreieren. Ich hatte das Glück am 2.2. bei den vielen Vierbeinern vorbeizuschauen und wieder einmal Fotos zu machen. Dabei begrüßte mich jeder auf seine Art und Weise. Dhani war dabei die Offensivste und animierte mich immer wieder zum spielen. Sie ist momentan noch die Einzigste die zur Vermittlung frei ist. Ich persönlich wünsche mir für sie eine Familie mit Kindern, denn da kommen sicher alle auf ihre Kosten.

Dan machte eher einen ruhigen Eindruck, aber laut Frauchen war er einfach nur müde. Draußen im Schnee war er dann auch nicht mehr zu halten. Pia kann stolz sein auf ihre tapferen Fünf. Sie haben sich alle super entwickelt und sind meines Erachtens (fast) schon stubenrein. Beide Zweibeiner (Michaela und Omi) sorgen für eine Rund-um-Betreuung und bringen ihnen alles bei, was sie lernen müssen. Nun denn, lange Rede, kurzer Sinn - hier kommen noch ein paar frische Bilder aus der 10ten Lebenswoche. Viel Spaß beim anschauen und es sei mir bitte verziehen, dass ich nicht jedem einem Namen zuordnen konnte. :-)

Ausflug nach draußen zum Geschäftchen machen

Dan (unten)

früh übt sich, wer Hürdenspringer werden will

ganz die Mama (unten)

alle erleichtert und durchgefroren - nun wollen sie rein

natürlich will jeder von ihnen die fünf Stufen hochgetragen werden

die vier Damen (unten)

und jetzt mit Dan in der Mitte

Dan musste wieder aufs Foto, in dem er seine Schwester abknutschte

Dan in seinem Häuschen

die zufriedene Mama Pia