C - Wurf
21.09.2013
Hallo ihr Lieben,

nun ist es bald soweit und alle keine Diamanten Babys sind in ihren neuen Familien. Wir hatten wieder sehr großes Glück und haben die kleinen Würmchen sehr gut vermitteln können. Alles liebevolle Familien und alle samt Cocker erfahren. Nun bekamen wir die ersten Bilder und sogar Videos von unseren 2 Mädels. Diese findet ihr unter Meine Nachzucht.

Beide werden als Zweithund geführt Charmaine heißt nun Phoebe darf ihre große Schwester Lili das eine oder andere mal Nerven. Natürlich toben die 2 auch miteinander und sind schon ein Herz und eine Seele. Beide haben schon einen gemeinsamen kleinen Urlaub an der Ostsee verbracht.

Sheela hat in Roady ihren super Kumpel gefunden und tobt sich ordentlich an ihm aus. Und auch die 2 sind unzertrennlich und waren auch schon zusammen campen.

Aber seht selbst wie es unseren zwei kleinen Mädels so geht. Die anderen werden uns sicherlich auch noch Bilder zukommen lassen: Chandra hat sich bei seinem neuen Herrchen auch schon gut eingelebt und weicht ihm nicht mehr von der Seite. Chayton der mittlerweile Cherry heißt, auch gern unsere kleine Kirsche genannt wird, und Chatura ziehen nun zum Wochenende aus zu ihren neuen Familien. Dann wird es nun ruhig in unserem Haus. Eine ganz schöne Umstellung da uns nun über 14 Wochen die kleinen Diamanten begleitet haben. Aber genauso freuen wir uns für unsere kleinen Mäuse und auch den neuen Familien das sie sich gefunden haben. Und hoffentlich viele glückliche Jahre verbringen. Natürlich hoffen wir auf viele viele Fotos oder Videos von unseren neuen Hundeeltern.

Hier gibt es noch ein paar Bilder als die drei Jungs noch bei uns waren.

Wir haben Tante Pia lieb.

Chatura

Unsere drei Jungs.

Chatura

Cherry und Mama

Bussi