Liebe Kamey,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 8. Geburtstag.

Vor 8 Jahren brachte deine Mama Lucy 5 kleine Welpen auf die Welt. Darunter warst du, mein kleiner Augenstern. Zuerst sah es fast so aus, als wenn es nicht klappen würde. Aber deine Züchterin und vielleicht auch das Schicksal hatten dafür gesorgt, das du zu uns kommen konntest. Am 22.09.2007 bist du bei uns eingezogen. Du warst von Anfang eine kleine liebe und gehorsame Hündin. Hattest nie Blödsinn im Kopf und hast das Herz aller sofort erobert. Von da an, warst du unser Lebensmittelpunkt und hast Omi in der Zeit, wenn ich ausser Haus war, Gesellschaft geleistet. Du warst eine sehr verschmuste kleine Maus und überall dabei.
Nach einem Jahr wurde entschieden, das du nicht alleine sein musst und Baby Pia zog ein. Noch heute denke ich an den Tag zurück, als wir mit Pia hier ankamen, welche du natürlich mit abgeholt hast. Sie hat jämmerlich geweint und dir war es zuviel. Da war deine Taktik bloss weg. Ohje dachten wir, ob das was wird? Aber am nächsten Morgen war das Eis gebrochen und seitdem wart ihr unzertrennbar. So ging die Zeit ins Land mit euch zwei Mäusen.
Im März 2010 hast du uns 3 süße Welpen geschenkt, darunter unsere hübsche Alisha. Wodurch unser erst kleines Rudel vergrößert wurde. In den Jahren darauf hast du uns noch zweimal Welpen geschenkt und hast sie immer sehr liebevoll aufgezogen. Mittlerweile bist du schon Oma von 7 kleinen Enkelchen. Auch Pia hat uns in der Zeit Welpen geschenkt und auch das hast du alles mit bravour gemeistert. Nun seit ihr zu fünft und du bist die Chefin im Haus und das weiß jeder.

Auf deine ruhige, jedoch bestimmende Art hast du alles im Griff. Auch wenn es im letzten Jahr alles nicht so leicht für dich war, hast du uns immer vertraut und zu gelasssen, das wir dir helfen konnten. Wir hoffen noch viele Jahre mit dir an unserer Seite verbringen zu dürfen. Jeden Abend freue ich mich, ausser wenn es so warm ist, wenn du unter meine Decke schlüpfst, dich anschmiegst und wir beide einschlafen. Dein Stammplatz den dir auch keiner streitig macht.

Kurz um Kameychen, ein Leben ohne dich wäre unvorstellbar, durch dich hat alles begonnen und wir lieben dich unendlich. Selbst dein Töchterchen Alisha kann nicht ohne dich und ist immer in deiner Nähe. Auf viele weitere Jahre in unserem harmonischen Rudel und das du noch lange Teil dieses Rudels bist. Und vorallem dich weiter an vielen Dingen erfreuen kannst und gesund bleibst.

Viele Küsschen von deinem Rudel .