Heute mal ein paar Bilder von unserem kleinen Ausflug. Am Samstag, Sonntag und am Mittwoch hat uns unser Frauchen alle ins Auto geladen und nach einer kurzen Strecke konnten wir toben, schnüffeln, buddeln oder was auch immer machen. Wir hatten alle viel Spass, da es eine Menge zu schnüffeln gab. Auch unsere 2 kleinen Mäuse hatte ne Menge Spass. Dhani wohnt derzeit noch bei uns, da sie noch keine Hundeeltern gefunden hat. Sie wünscht sich so sehr ihre eigene Familie, aber sie genießt auch die Zeit im Rudel. Für Devina ist es natürlich toll, dass ihre Schwester noch da ist, so hat sie immer eine Spielgefährtin.

Viele Bilder wurden gemacht und einen kleinen Ausschnitt haben wir natürlich für euch. Bei dem schönen Wetter kann uns einfach nix halten. Da unser Frauchen ja soviel arbeiten muss, freuen wir uns nun umso mehr, wenn sie da ist und das Wetter toll ist, dann geht es wieder raus aufs Feld und die Wiesen.

Unsere anderen kleinen Mäuse haben sich in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt und es werden bald Bilder folgen. Dann könnt ihr es euch selber anschauen.

Das wars für heute tschööö

Devina

Dhani

Devina und Dhani

Devina und Dhani

Dhani und Devina

Devina und Dhani

Dhani und Devina

zurück