Zu Besuch bei Timmi
Hallo zusammen,

nachdem wir am 11. März unsere Ameera besucht haben, haben wir nun am 18. März unserem Timmi einen Besuch erstattet. Wir waren alle aufgeregt, da es wieder eine Autofahrt gab, welche wir alle 3 sehr gerne machen. Also ging es ab zu Timmi, der uns dann voller Freude begrüßte und uns sein Zuhause gezeigt hat.

Da hatten wir Damen erst mal mit schnüffeln zu tun. So viele Gerüche und ab und zu gab es ein Leckerli.

zwei Spürnasen unterwegs

Timmi hat mich zum spielen aufgefordert, worauf ich mich ab und zu mal einließ.


Alisha und Timmi beim Spielen

Pia war mit sich selber und den Leckerlis beschäftigt, sie ist ja immer auf der Suche. Kamey dagegen fand es bei Omi am Besten. Nachdem wir den Garten genau untersucht hatten hieß es, jetzt geht es spazieren und Timmi zeigt uns seine Strecke.

Schnüffeltour

Mensch hat der es gut, gar nicht weit weg war ein riesiges Feld und nun hieß es; ab von der Leine und gemeinsames erkunden. Also eins muss ich noch los werden, der Timmi is ein ganz schöner Knutscher. Der hat doch jeden von uns ein Bussi gegeben. Das ist eine Maus.

Timmi und Alisha

Timmi und Mutter Kamey

Timmi und Pia

Nach dem Spazierengehen war es dann auch schon bald soweit und es ging wieder nach Hause. Es war ein schöner Tag bei Timmi und mal schauen, wo es als nächstes hin geht. Da ja nun Frühling wird, kann man die Zeit nutzen.

So ihr Lieben, das war´s dann erst mal von uns Mädels.

Macht´s gutti
eure Alisha

Timmi und Pia