30. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

die vorletzte Woche ist nun ran. Mensch wo ist die Zeit nur hin. Diese Woche gibt es nicht viel zu erzählen aufgrund der Wärme. Ich hab nur abgehangen und die anderen auch. Die kleinen Mäuse waren den ganzen Tag drin und abends ging es dann raus. Und jeden Abend hat mein Frauchen eine Gartenrunde gedreht mit den Mäusen. Sie übt wie sie auf ihren Namen hören und hat sich dann gefreut, wenn es geklappt hat. Das eine Mal hat sie sie sogar von mir weg gerufen, so eine Frechheit und es hat geklappt. Aber das meine Frauchen immer sagen das die Kleinen frech sind, das würde ich so formulieren - sie wissen sich zu beschäftigen. Hihihihi….

Am Freitag war bei uns volles Haus, ne Menge Leute waren hier. Aber auch da mussten die Kleinen drin bleiben, da es zu viel zu warm war. Erst am Abend durften sie eine Weile raus, damit sie sich austoben konnten.

Im Grunde war bei uns außer extremer Wärme echt nix los. Auch Foto´s gibt es kaum, da wir nur rum lagen und auch kaum gespielt wurde. Tja auch so eine Woche muss es geben. Heute (Montag) ist es nun endlich soweit es hat sich abgekühlt und was haben wir nun? Regen. Somit wurde die abendliche Runde abgesagt und es ging eher ins Bett. Endlich mal zeitig im Bett rum liegen, das ist das schön und das ohne zu hecheln. Ein Traum.

Zugenommen wurde natürlich auch und somit der aktuelle Stand:

Chatura: 2820g

Chandra: 2850g

Chayton: 2850g

Charusheela: 2530g

Charmaine: 2300g

So mal sehen was die Woche nun so passiert. Ich habe gehört, das der eine oder andere noch mal vorbei schauen will. So wie ich hörte, will Hanna, Lilli und auch Bahrani vorbei kommen. Das wäre echt toll. Auch mit den Hundeeltern von Bhalendra hat Frauchen gesprochen und von unseren Süßen erzählt. So ihr Lieben nächste Woche müssen wir impfen und chippen, da wird sicher geweint …oje. Naja, ich werde dabei sein und die Wunden lecken, dann wird es nicht so schlimm.

Bis dahin lasst es euch gut gehen und viel Spaß beim nächsten Schwitzen. Meine Leute haben schon gestöhnt als sie hörten das es nächstes Wochenende wieder warm wird. Da will ja meine kleine Merle-Maus kommen. Achja immer volles Haus. Aber Frauchen hat Urlaub und von daher ist alles okay hier.

Machts gutti, eure Kamey.

Abendbrot

an einem Kinderstuhl seh ich so groß aus

Chandra träumt

Charmaine

Chatura

Chayton

das Dreiergespann

das erste Mal Trockenfutter

bei der Wärme muss man viel saufen

meine Gießkanne

Chatura und Chayton

Pssst, gleich kommt Charmaine wieder.

Ich zeig dir das ich in die Schüssel passe.

das Ergebnis des Versuches

Charusheela

Chatura und Charmaine

es ist sooo warm

So schläft sichs besser.

Stimmt. So ist es besser.