22. Juli 2013

Hallöchen ihr Lieben aus dem sonnigen Lauchhammer,

uns geht es allen gut, was ja bei dem Wetter keine Frage ist. Mein Frauchen hatte letzte Woche Spätschicht und somit begann unser Tag etwas später. Was meinen kleinen Mäusen keine Probleme machte, da sie auch schön durchgeschlafen haben. Dann gab es Frühstück für groß und klein. Aufgrund der Wärme hat unsere Omi meine kleinen Mäuse erst später mit raus genommen und dann wurde getobt, gegessen und geschlafen an der frischen Luft. Gegen 19:30Uhr ging es wieder rein, wo alle 5 in einen Tiefschlaf fielen. Ja, frische Luft macht müde. Wenn Frauchen zu Hause ist, dann sind wir den ganzen Tag draußen und dann sind wir abends alle knülle.

Am Dienstag bekam mein Frauchen einen Anruf von Lilli´s Hundeeltern und sie teilten uns mit, das die kleine Charmaine zu ihrer großen Schwester ziehen wird. Was mich und auch meine Leutchen sehr freut. Auch wenn ich jetzt schon wieder etwas traurig werde, das es bald wieder soweit ist. Aber ich weiß das Charmainchen (so nenne ich meine Süße gern) ein gutes schönes und liebevolles Zuhause bekommt und Lilli ihre neue Spiel- und Weggefährtin wird. Ich bin da ganz positiv gestimmt, das meine beiden Mädels sich verstehen und ihren Hundeeltern viel Freude bringen.

Auch für Sheela haben sich schon Interessenten gefunden und mein Frauchen hat einen sehr gut gelaunten Eindruck gemacht. Und wenn ich mich nicht verhört habe, hat auch Sheela dann einen Hundekumpel, da dort schon ein Cocker-Junge wohnt. Dann hat auch Sheela jemand zum toben und spielen. Mein Frauchen war sehr begeistert von Sheela´s neuen Frauchen und dann bin ich auch beruhigt. Das wird schon und wenn sie Sheela gesehen haben, sind sie ohnehin hin und weg.

So dann noch die aktuellen Gewichtsdaten (nun werden sie nicht mehr regelmäßig gewogen, da sie beim Fresschen genau beobachtet werden):

Chatura 2170g

Chandra 2440g

Chayton 2510g

Charusheela 2170g

Charmaine 2010g

Auch an Fotos soll es nicht fehlen und auch von meinem großen Mädchen Ameera gab es mal wieder Post. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Ameera wird uns auch bald besuchen und ich freue mich schon sehr, da ich sie schon eine ganze Weile nicht gesehen habe. Ich bin immer ganz froh, das meine Menschen den Kontakt zu den neuen Hundeeltern haben und so kann ich hin und wieder einen meiner Süßen sehen.

So, nun das soll´s heute gewesen, lasst es euch gut gehen.

Eure Kamey

Nun geht es jeden späten Abend nach der letzten Mahlzeit noch mal raus, um das kleine und auch große Geschäft zu erledigen. Natürlich wird dies von Susi unserer hundefreundlichen Katze begutachtet und ich muss sagen, meine Kleinen sind ganz schön mutig und stürzen sich fast auf Susi. Bloß gut, dass wir sie so gut erzogen haben, das sie nicht kratzt, sondern nur flinke Füßchen bekommt und geht. Wir müssen drin bleiben, damit sie nicht abgelenkt werden. Sie sollen ja schließlich ihre Geschäftchen erledigen. Das klappt immer sehr gut und danach liegen sie alle langgestreckt und müde herum. Ich muss sagen, das letzte Mal waren sie richtig müde.

Chandra

Charmaine

Chatura und Chandra

Chatura

Chayton

Susi

Chayton und Chatura

Charmaine

Chayton und Chandra

Mama Kamey und Chandra

Charusheela

Tante Pia und Chandra

Tante Pia - spiel mit uns

Chayton