10. Juni 2013
Hurra die Babys sind da!!

Hallo ihr alle zusammen, unsere Babys sind da. Drei Tage eher wie geplant haben unsere Babys das Licht der Welt erblickt. Nun ja gleich zum Anfang haben wir 6 Babys auf die Welt geholt und leider wurde uns eins wieder genommen. Unser kleines rotes Mädchen hat es leider nicht geschafft. Dieses Schicksal hatten wir bei unserem ersten Wurf und nun leider auch bei Kamey´s letzten Wurf. Wir waren alle dabei, als die kleine Maus über die Regenbogenbrücke zu ihrer Schwester Asmita ging, die da bereits auf sie wartete.

Nun möchten wir euch aber über die genauen Daten und Fakten informieren. Den gesamten Sonntag ging es mir schon nicht so gut. Ich hatte starke Vorwehen und mein Frühstück hat mir auch nicht geschmeckt. Das Abendbrot hab ich gar nicht erst angerührt. Dann begann es damit, dass ich mich andauernd entleeren musste und auch gebrochen habe. Mein Frauchen war immer an meiner Seite und hat mir gut zugeredet. Im Grunde hat sie immer gesagt, warte doch noch ein bis zwei Tage. Hätte ich ja gerne, aber ich konnte es nicht mehr aushalten und so begann ich gegen 4 Uhr morgens am Montag mit meinen Wehen.

Hier sind für euch die Zeiten und Gewichte unserer Mäuse, natürlich erwähnen wir unsere kleine rote Maus.

4:25 Uhr schwarzes Mädchen mit einem Gewicht von 249g

5:45 Uhr schwarz mit Loh Rüde mit einem Gewicht von 238g

6:20 Uhr schwarz mit Loh Mädchen mit einem Gewicht von 213g

7:41 Uhr roter Rüde mit einem Gewicht von 256g

10:15 Uhr rotes Mädchen mit einem Gewicht von 190g

11:45 Uhr braun mit Loh Rüde mit einem Gewicht von 285g

Diesmal habe ich auch alles alleine gemacht und mein Frauchen hat nur geschaut ob ich das auch alles richtig mache. Es ist gar nicht so schwer, wenn ich darüber so nachdenke. Und Pia und Alisha haben sich auch die ganze Sache aus einer sicheren Entfernung angeschaut und waren ganz lieb. Aber ich beobachte sie genau, da Alisha sehr neugierig ist und gerne meine kleinen Babys genauer anschauen möchte. Aber sie bleibt uns fern und schaut nur aus sicherer Entfernung.

Nun einen Tag später haben wir die Nacht mehr oder weniger gut überstanden, da mich ja mein kleines Mädchen verlassen musste. Ich war in der schweren Stunde bei ihr, aber konnte ihr leider nicht helfen. Meine Frauchen waren auch bei uns und haben mich getröstet. Ich hatte aber keine Zeit lange zu trauern, da die anderen 5 meine Aufmerksamkeit benötigten.

Sie wurden heute, einen Tag später, alle gewogen und sie haben alle etwas zugenommen, was uns sehr freut. Ich kann mich diesmal gar nicht von meinen Kleinen trennen. Vorhin beim Wiegen hab ich ganz genau aufgepasst das mir keiner geklaut wird. Aber ich hab sie alle dann zurück bekommen, nachdem meine Wurfkiste neu hergerichtet wurde. Und nun kuscheln wir wieder alle 6 miteinander. Und ich muss nie alleine sein, da meine Frauchen immer bei mir sind. Das kenn ich von den anderen beiden Male auch so und ich bin so froh darüber, da ich mich ungern von meinen Frauchen´s trenne.

So, nun drückt mir alle die Daumen, das alle gesund und munter bleiben. Lieben Dank an meinen Sunny, denn ohne ihn hätte ich meine kleinen süßen Mäuse nicht. Auch deinem Frauchen liebe Grüße von mir, da wir wieder eine schöne Zeit bei euch hatten.

Nun werde ich mich wieder um die Kleinen kümmern. Natürlich haben wir ein kleines Fotoshooting gemacht was mir gar nicht gefiel, aber Frauchen meinte das geht schnell und ist wichtig. Das Familienalbum soll sich schließlich füllen.

Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Mäuse? Bloß gut, das Frauchen auch ein Bild gemacht hat als es noch 6 Mäuschens waren.

So machts gutti, eure Kamey

6 auf einen Streich - 3 Mädels und 3 Jungen

die Milchbar ist eröffnet

und der anschließende Mittagsschlaf muss einfach sein

Schwester Pia und Tochter Alisha waren die ganze Zeit dabei und hatten ein wachsames Auge.Die neuen Familienmitglieder haben sie schlafend und entspannt begrüsst.

..zurück