02. Juli 2013
Hallo ihr Lieben,

nun haben wir die 3. Woche beendet und eine Menge ist passiert. Das erste und wichtigste ist, dass alle Mäuse die Augen und Ohren auf haben. Unser Chayton hat sich da besonders viel Zeit gelassen, so das Frauchen etwas beunruhigt war. Aber dann hat man kleine Äuglein gesehen und meine Leutchen haben sich gefreut. Alle fünf hören und mit dem Sehen klappt das schon ganz gut. Das heißt für mich, dass ich mich nicht mehr so einfach reinschleichen kann, da sie mich hören und dann nach mir rufen. Natürlich komm ich fast immer dem Rufen nach, aber nur fast.


Ich meine, ich kann ja nicht immer in der Wurfkiste sein, da ich ja auch noch andere Dinge zu erledigen habe. Nun fragt ihr euch sicherlich was. Na zum Beispiel: essen, schlafen, durch den Garten flitzen und meine Streicheleinheiten abholen. Das sind wichtige Dinge!!

Nun ja, es ist langsam Action angesagt und da alle sehr erzählfreudig sind, ist die eine oder andere Nacht mitunter sehr unruhig. Mich stört es ja weniger, aber mein Frauchen ist dann immer wach und guckt ob alles okay ist. Was ja der Fall ist. Pia kommt nun auch wieder alleine mit hoch, aber beäugt die ganze Sache kritisch. Alisha hingegen ist da aufgeweckter und sehr neugierig. Am Sonntag durften die Kleinen das erste mal eine kleine Runde im Zimmer drehen. Die Runde drehten sie auf der Decke, nur Chayton war etwas mutiger und wagte sich auch schon etwas weiter. Natürlich hielt das nicht lange an, denn dann wurden die Mäuse müde und schliefen auf dem Spielzeug ein.

Nun gibt es wieder die Gewichte, dazu muss man sagen, das Charmaine langsam aufholt. Was mir natürlich sehr gefällt.

Chatura 1040g

Chandra 1080g

Chayton 1200g

Charusheela 1040g

Charmaine 898g

So das soll´s heute gewesen sein, Bilder sagen mehr als Worte und von daher seht selbst.

Machts gut, eure Kamey