05. August 2013

So ihr Lieben,

nun ist es soweit die 8. Woche ist vorbei Und somit wird sich in dieser Woche das Tagebuch schließen, natürlich werden wir euch weiterhin Bilder von den kleinen Rüden, die ja noch bei uns wohnen und keine neue Familien haben zeigen. Also wir sind immer noch da. Und wir hoffen auch darauf das sich unsere derzeitigen neuen Familien und auch die anderen, weiterhin uns mit Bilder versorgen.

Damit wir hin und wieder sehen, was aus unseren Süßen geworden ist. Ja auch Kamey hält sich heute zurück und möchte das ich die letzte Woche schreibe.

So, was war die Woche so los bei uns, außer die viele Wärme? Bis zum Wochenende recht ruhig und entspannt. Wir haben den Bereich der Kleinen noch mal etwas geändert, damit sie sich wohl fühlen. Aufgrund der Wärme können wir die Racker auch noch nicht so zeitig mit raus nehmen, aber abends ist dann immer Action angesagt. Am Donnerstag war dann wieder ein Fotoshooting angesagt, der Versuch ein Gruppenbild zu bekommen scheiterte leider. Die 5 Mäuse haben es uns auch nicht so leicht gemacht. Am Abend kam dann Lilli´s bzw. nun ja auch Charmaine´s Hundeeltern vorbei um zu schauen, wie es dem Charmainchen so geht. Da haben sich unsere 5 dann von ihrer besten Seite gezeigt und schön gepantscht und sich im Dreck geaalt. Naja, aber auch das muss mal sein.

Am Freitag war dann auch Hanna da und hat sich ihre kleinen Geschwisterchen angeschaut und für gut befunden. Es war schön, Hanna wieder gesehen zu haben und sie hat sich sehr gut raus gemacht. Es war schön das ihr da wart.

Heute (Sonntag) kommt noch mal Lilli vorbei und schaut nach ihrer Schwester und am Montag geht es dann zum impfen und chippen. Am Dienstag erfolgt dann die Wurfabnahme und dann sind die Kleinen zur Abgabe bereit. Oh das wird wieder eine schwere Zeit, wenn wir uns von den kleinen Mäusen trennen müssen. Aber wir werden das schaffen und sind tapfer.

So dann heute das letzte Mal die Gewichtstabelle:

Chatura 3290g

Chandra 3420g

Chayton 3640g

Charusheela 2990g

Charmaine 2860g

So ihr Lieben, auch hier wieder der Dank an alle die uns besucht haben und auch bei denen die uns geholfen haben. Und den neuen Familien viel Spass mit den Kleinen und das wir in Kontakt bleiben. Da es uns sehr am Herzen liegt, hin und wieder etwas von den Kleinen zu hören bzw. zu sehen.

Natürlich hoffen wir das unsere Jungs noch liebe Familien finden. Aber da sind wir ganz zuversichtlich. Da unsere Rüden ausgeglichene und verschmuste Jungs sind und sich alle gern den Bauch kraulen lassen.

Vielen lieben Dank geht natürlich auch wieder an dieser Stelle an Yvonne, ohne sie hätten wir nicht jede Woche so aktuell sein können. Und auch die Fotoshootings waren sehr schön, auch wenn das Zweite schon stressiger war als das Erste. Vielen lieben Dank das du die Zeit genommen hast dich jede Woche an unsere HP zu setzen und auch die Zeit für die Fotos. Danke Danke!

So nun nimmt sich Kamey noch mal die Zeit ein paar Zeilen zu schreiben:


So ihr Lieben, nun ist es Zeit Abschied zu nehmen und mich zu bedanken bei meinen treuen Lesern und natürlich auch Leserinnen. Ich hoffe ihr fandet die 8 Wochen genauso schön und spannend wie wir. Dies war ja nun mein letzter Wurf und daher hoffe ich, das es allen meinen Babys auf Lebenszeit gut gehen wird und sie nie Sorgen oder Kummer haben. Unsere Alisha hab ich ja immer bei mir und darüber bin ich auch froh.. Zu meinen anderen Babys hab ich soweit auch guten Kontakt und ich hoffe alle sind zufrieden und glücklich.

In diesem Sinne lasst es euch gut gehen und viele viele Küsschen eure Kamey.

>> Unter den einzelnen Welpen gibt es noch mehr Fotos. <<