01. Juni 2011

Hallo ihr alle zusammen,

So nun neigt sich das Tagebuch dem Ende zu. Lange ist es nicht mehr, da verlassen die ersten das Rudel.
In dieser Woche haben wir recht viel erlebt.

Also fangen wir mal am Anfang der Woche an, da war unsere Fotografin da und hat schöne Bilder von meinen Kleinen gemacht, die habt ihr ja schon gesehen. Dann war Dienstag nicht so schönes Wetter und dann kam mein Frauchen auf die Idee wir fahren eine Runde Auto. Ich war voll aufgeregt, da ich in letzter Zeit nicht mehr so oft mit gefahren bin und diesmal waren ja meine Kleinen mit. Also hieß es die Welpen in die Box und wir in den großen Kofferraum.

Nun ging es eine Runde durch Lauchhammer. Dabei habe ich keinen meiner Kleinen brechen hören. Dennoch fing es leicht an zu riechen, was also hieß, dass einer sich nicht beherrschen konnte. Und schon merkte ich wie Frauchen anhielt und das erste Mal im Auto sauber gemacht wurde. Dann ging es weiter eine Kurve hier, ein Holpperchen da, dann eine kleine Bremsung und dann mal ein bisschen Gas. Naja es dauerte nicht lange, da fing es wieder an zu riechen und schon merkte ich das es heimwärts ging. Naja wenigstens hat sich keiner übergeben. Zuhause ging es dann ab in den Garten.

Tja am nächsten Tag war es keine Autofahrt sondern die Kleinen bekamen zum ersten Mal Halsbänder um. Das war kein so großes Problem wie ich mir vorher dachte, klar wurde hier und da mal gescharrt, aber alles im Rahmen. Die andere Tage sausten wir alle durch den Garten. Am Sonntag kam uns Bahranis neue Familie mit Jill besuchen und schon war wieder Aktion bei uns. Ach das sind wirklich nette Leute und sie haben gesagt das wir sie besuchen können, was wir sicherlich auch machen werden. Will ja meine Püppi dann wieder sehen und schauen wie groß sie geworden ist. Jill guckt zwar immer noch recht skeptisch, aber ich sehe da keinerlei Schwierigkeiten, die werden sich sicher zusammen raufen. Das weiß ich. So ihr Lieben diese Woche gibt es mal keine Gewichtstabelle, da die Kleinen weiterhin zunehmen und nun wird auch nicht mehr so oft gewogen. Eine Prognose sprich Zwischenstand im Wiegen ergab, dass jeder so ca. über 300g in drei Tagen zugenommen hat.

Ansonsten erkundschaften die Kleinen den Garten d.h. wir machen auch schon mal eine Erkundungstour alleine im Garten, aber beim Buddeln sind wir alle zusammen und es findet sich immer eine Ecke wo sie buddeln können. Naja Omi schimpft dann und legt einen Stein drauf, aber sie sind nicht dumm und suchen sich eine neue Ecke. Dann wird viel gerauft, gebellt und auch mitunter gejammert, wenn wir alle mal keine Zeit für die Kleinen haben.

Wie ihr seht es ist nicht langweilig bei uns. So nun verabschiede ich mich von euch und wünsche euch eine schöne Restwoche und allen Männern die das lesen einen schönen Männertag. Auch ihr Frauen lasst es euch gut gehen, wir bekommen ja Besuch von Ameera mit Frauchen. Da bin ich gespannt wie meine Große sich so entwickelt hat. Das wird sicherlich ein schöner Tag.

So nun muss ich aber los. Bis dahin eure Kamey.