23. Mai 2011

Hallo!

Ja es geht mir auch so, die Zeit rast und schon ist wieder eine Woche vorbei. Wahnsinn sag ich euch. Irgendwie vergeht die Zeit diesmal viel schneller als im letzten Jahr. Ja was soll ich euch so erzählen, außer das die Kleinen eine Menge Selbstbewusstsein haben und Füße jagen zum neuen Hobby gemacht haben. Ich muss immer sehen das ich weg komme, sonst hab ich 7 kleine Schnäuzchen um mich rum. Und das dumme an der Sache ist, wenn ich die alle bei mir habe wird mir schlecht und ich muss mich übergeben. Und dann essen die Kleinen das. Igitt. Ich höre dann immer von meinen Frauchen:” Kamey musste das wieder sein?! Die bekommen doch zu fressen!”




Als wenn ich das nicht selber wüsste, aber ich kann gegen Würgereiz nichts machen. Achja und was jetzt auch noch immer spannend ist, dass wir nun abends bevor es ins Bettchen geht noch mal raus gehen. Damit die Kleinen noch mal, naja ihr wisst schon, machen. Das klappt sogar recht gut und dann gibt es immer gleich ne kleine Party, wenn es mal wieder einer richtig gemacht hat. Total blöde manchmal meine Leute, bei mir machen die nicht so einen Aufstand. Naja… momentan ist eh alles anders.

Alisha frisst immer erst wenn wir fertig sind mit Pia und Pia hängt den ganzen Tag auch nur so rum und ich? Ich habe immer Hunger!!! Naja und meine Leute sind im Dauerstress. Nee Scherz, so schlimm ist es auch nicht. Aber man kann mal bisschen übertreiben.

So nun mal wieder unsere Gewichtstabelle (Stand 22. Mai)

Bakari Makulu 2672g

Bhalendra 2405g

Bhaaskar 2080g

Bhavesh 1885g

Bharani 2148g

Bijal 1813g

Benita 1668g

Bei dem Wetter sind wir viel draußen mit den Kleinen und immer in der Hoffnung, das sie die Nacht durchschlafen. Naja leider ohne Erfolg zwischen 4 und 5 Uhr gehen die kleinen Sirenen an und schwupps springt mein Frauchen aus dem Bett und die Kleinen bekommen ihr Fresschen. Komisch dann legt sie sich wieder hin und kuschele mich an sie und wir schlafen weiter. Also alles total normal bei uns. Für alle die sich jetzt fragen ob mein Frauchen mit im Körbchen schläft muss ich euch enttäuschen ich schlafe im Bett!! Wer bin ich denn, dass ich im Körbchen schlafe? Nein für alle die das dachten, ihr wisst doch ich bin eine Lady und die schlafen auch so. So nun will ich mich aber hier nicht verquatschen und gehe mal gucken ob es was zu beißen gibt.

So ihr Lieben, tschüß bis nächste Woche eure Kamey.

Mehr Bilder gibts auf den Seiten der einzelnen Welpen.