13. April 2011
Hallo zusammen.

Unsere Welpen erblickten am 11.04.2011 das Licht der Welt. Natürlich möchte ich euch schildern wie das ganze los ging und wie ich mich dabei angestellt habe. Eins schon mal vorab, ich war sehr mutig und tapfer.

Also gemerkt hab ich schon am Sonntag, dass es nun nicht mehr lange dauern kann. Ich wußte gar nicht mehr wie ich liegen sollte und ständig hatte ich diese Zitterattacken. Mein Frauchen meinte, dass es die Vorwehen wären. Nun ja, wenn sie es sagt.


Jedenfalls hatte ich den Sonntag soweit um die Runden gebracht und bin dann schlafen gegangen. Ich war ja auch sehr müde. Auf einmal gegen 3 Uhr morgens ging es los. Mir war schlecht und irgendwie machte sich das erste Baby bemerkbar. Ich sah dann nur noch Frauchen flitzen, wie sie die Omi holte. Alisha und Pia waren auf einmal weg, aber weit waren sie nicht gekommen, da ich sie laut stark schimpfen hörte. Dann war Omi da und Frauchen stand neben mir. Und schwupps, da war mein erstes Baby auch schon da.

Nun stell ich aber mal meine Baby´s alle der Reihe lang vor.

Los geht´s jetzt muss ich aber genau aufpassen damit ich nichts vergesse bzw. einen nicht vergesse.

3:15 Uhr Roter Rüde mit einem Gewicht von 249g

4:20 Uhr Schwarze Hündin mit einem Gewicht von 257g

5:40 Uhr Braune Hündin mit einem Gewicht von 274g

6:10 Uhr Schwarz mit Loh Rüde mit einem Gewicht von 302g ( vergeben )

7:23 Uhr Rote Hündin mit einem Gewicht von 235g

Da dachten dann meine Leute. dass es das war, da ja beim Ultraschall 4-5 Welpen gesehen wurden. Langsam kam wieder Bewegung in meine Leute, denn sie fingen langsam an aufzuräumen. Aber nicht mit mir, dachte ich. Also gab es um

8:50 Uhr Braun mit Loh Rüde mit einem Gewicht von 280 g

Und da ich gerade warm gelaufen war gleich darauf

8:55 Uhr Schwarzer Rüde mit einem Gewicht von 278g

Nach dem 7ten Baby war dann auch Schluß. Wie ihr seht, haben wir 7 gesunde kleine Baby´s und die alle so süß sind. Ich kann mich gar nicht trennen von meinen Süßen und wehe sie liegen nicht alle bei mir, dann gibt es viele Küsschen und schon kommen sie zu Mama. Gewusst wie.

Ich bin sehr sehr sehr glücklich und vor allem weiß ich, was ich diesmal tun muss. Im letzten Jahr war ich etwas unbeholfen, aber das ist jetzt nicht mehr so.

Einen großen Dank an Bärbel mit Familie und meinem lieben Sunny. Toll das wir uns auch diesem Jahr stolze Eltern nennen können. Und wie ihr seht, so ein Jahr ohne meinen liebsten Sunny, da könnt ihr euch vorstellen wie stürmisch wir waren und es hat ja auch Früchte getragen.

Also Sunny mein Schatz, ich schick dir einen ganz ganz dicken Schmatzer. Großen Dank auch an Bärbel das sie uns so liebevoll empfangen hat. Dankeschön.

So nun werde ich mich um meine Kleinen kümmern, aber ihr hört ja nun wöchentlich von uns. Diesmal wird es auch spannender, da wir alle zusammen mit Pia und Alisha gleich 40 Pfoten ergeben. Also freut euch mit uns und genießt die tolle Zeit.

Liebe Grüße eure Kamey mit ihren 7 Zwergen.

die glückliche Mama