04. Mai 2011
Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Wie die Zeit vergeht nun sind meine Kleinen schon 3 Wochen alt. Nun können sie hören und gucken! Nun wird fleißig geübt, um richtig lange auf den kleinen Beinchen zu stehen, zu laufen und zu spielen. Das fällt den Kleinen noch schwer, daher gibt es ne Menge zu schmunzeln. Alisha bestaunt immer wieder ihre kleinen Geschwisterchen und schaut auch schon mal nach, ob Männlein oder Weiblein. Pia hält sich momentan mehr im Hintergrund und denkt sich, zum spielen sind sie noch zu klein. Meistens liege ich bei meinem Kleinen und schaue dem bunten Treiben zu. Jedoch entdecken sie mich schnell und schon sind sie alle bei Mama.


Schön zugenommen haben sie auch und das möchte ich euch mitteilen (Stand 03.Mai )

Bakari Makulu 1316g

Bahlendra 1110g

Bhaaskar 1108g

Bhavesh 979g

Benita 970g

Bijal 928g

Bahrani 1067g

Wie ihr lesen könnt ist bei uns alles so wie ich es mir wünsche. Das mit meinem Hunger lässt auch noch nicht nach, obwohl Griessbrei nun nicht mehr so lecker ist wie vor kurzem. Jetzt ziehe ich ordentliche Fleischportionen vor. Aber auch die bekomme ich. So nun wollen wir hoffen, dass das Wetter so bleibt und bald mal der Wind verschwindet, denn meine Kleinen werden größer und damit rückt die Zeit näher, wo sie dann auch mal raus wollen.

So ihr Lieben, dann wünsch euch alles gute bis zur nächsten Woche.

Eure Kamey